Rechtsanwalt Hubert Große, Leipzig

Beratung

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Adresse

Ihre Telefonnummer

Kurze Schilderung des Sachverhaltes

Ich bin damit einverstanden, dass die in der E-Mail enthaltenen Daten von Herrn Rechtsanwalt Große gespeichert und für die Bearbeitung der Anfrage verwendet werden. Im Fall von Daten zu einem bestimmten Rechtsstreit werden diese den Akten gemäß § 50 BRAO hinzugefügt und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist gelöscht. Sobald feststeht, dass kein Mandat zu Stande kommt, werden die Daten gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte oder Behörden findet nicht statt.

Mir ist bewusst, dass die unverschlüsselte Versendung von Daten per E-Mail unsicher ist und die zu übermittelnden Informationen nicht vor dem Zugriff Dritter geschützt sind. Vertrauliche Informationen und Daten sollten daher per Post übermittelt oder persönlich abgegeben werden.

nach oben